Freitag, 4. Dezember 2015

Curvy Christmas Adventskalender - Türchen Nummer 4

Geneigte Leserschaft,

kann man jemals zu alt für einen Adventskalender sein? Nein!- Natürlich nicht! Ich habe dem Wusel gleich zwei geschenkt, einen ganz klassischen mit Schokolade und einen mit Losen. Dazu nimmt das Wusel selbst auch noch an einigen online Adventskalendern teil. Eigentlich müssten Ihren Chancen als Single recht gut stehen wenn man dem alten Sprichwort "Pech in der Liebe- Glück im Spiel" glaubt. Aber die Sprichworte halten auch nicht mehr das was sie versprechen!
In diesem Jahr gibt es eine Adventskalenderpremiere: Das Wusel und ich sind Teil des Curvy Christmas Kalenders! -Yeah! 



Gestern hat Birgit von Charming Curves bereits ein Türchen geöffnet, morgen ist Elli von Curvyfashionelli dran und heute dürfen wir hier auf unserem kleinen feinen Blog Türchen Nummer 4 öffnen. Und da wir zu zweit sind und uns nicht immer einig werden haben wir gleich zwei Gewinnpäckchen für Euch gepackt, frei nach dem Motto: Wenn zwei sich nicht einigen können freuen sich die Leser! 

From Pax with Love: 
Ich habe Euch unter dem Motto Black & White folgendes zusammengestellt: ein Tuch in angesagtem Zickzack-Muster, eine Clutch in Schwarz und eine weiße Perlenkette die versucht so zu tun als wäre Sie aus einer Coco Chanel Kollektion. 



From Wusel with Love:
Das Wusel sehnt sich nach dem See, Schwimmen und Sonnenbaden zurück und für die unter Euch denen es das ebenso geht hat Sie unter dem Motto Bunt, Bunt, Bunt sind alle meine Kleider folgendes zusammengepackt: einen Fatkini von Forever21 in den Farben Blau, Silber, Pink, Weiß und Schwarz. Die Hose ist in Größe 2XL, das Oberteil in XL.



Und das musst Du tun um zu gewinnen:
  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland für den Postversand angeben können.
  2. Schreib mir bitte einen Kommentar unter diesem Post, wie Deine Meinung zu Adventskalendern ist, welches Paket Du gewinnen möchtest und hinterlasse dabei eine Möglichkeit, Dich zu benachrichtigen. 
  3. Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. 
  4. Die Verlosung läuft von Freitag, 04. Dezember, 10.00 Uhr, bis Donnerstag, 10. Dezember 2015, 9.59 Uhr. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 
  5. Nach der Auslosung benachrichtige ich die Gewinnerin/den Gewinner per Mail.
Viel Glück wünschen Euch
das Wusel und der Pax