Samstag, 23. Juni 2012

Wenn jetzt Sommer wär

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

manchmal denke ich außer des Wusels lieber Freundin Sandy würde unseren Blog keiner lesen. Aber wie immer wurde ich eines besseren belehrt, indem vor einigen Tagen Beatrix uns mitteilte das sie neue Posts vermissen würde. Und wie immer freu ich mich riesig das es Menschen gibt, die nicht aus unserem Freundeskreis stammen, diesen Blog lesen und uns vermissen. Danke Beatrix! Ab jetzt wird es wieder mehr zu hören geben, auch wenn sich das Wusel gerade nicht sehr fotogen fühlt.

Vor einigen Wochen als es noch Bindfäden regnete und ein Sommer lange nicht in Sicht war bestellte ich bei C&A ein schönes Kleid im Fifties Stil und in der angesagten Sommerfarbe Koralle. Es ist aus reiner Baumwolle, sehr schön zu tragen und das Wusel hat sich direkt wohlgefühlt. Das einzige Dilemma wie so oft: Der Reißverschluß im Rücken!

Dein/ Euer Pax

Dress: C&A, Shoes: Deichmann