Samstag, 23. Juli 2011

Another Cup Of Coffee

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

heute hat das Wusel eine Frühstückseinladung gehabt, um den Geburtstag einer Freundin nachzufeiern. Da sie es tatsächlich geschafft hat nach einer Woche mit zu wenig Schlaf früh aufzustehen, blieb genug Zeit Sie etwas herauszuputzen. Was ihr übrigens auch das ein und andere Kompliment einbrachte... Und Komplimente sind genau das was das Wusel immer gut gebrauchen kann!

Ich setze an diesem bewölkten, windigen und kaltem Sommertag auf ein bequemes Minikleid mit Giraffenprint. Auf Taille wird das ganze mit einem breiten Gürtel gebracht, um eine schöne Silhouette zu formen (ihr wisst ich bin ein Fan von Gürteln) Dazu Leggins und Stiefel und eine wunderschöne Krokoimitat-Clutch die das Wusel auf dem Flohmarkt ergattert hat. Für einen Farbtupfer sorgt der knallrote Cordmantel. So kann der Tag nur gut beginnen.

Dein/ Euer Pax

Dress: Wallis, Leggins+Belt: BonPrix, Boots: Bonaparte


Coat: H&M

Braclet: H&M, Bag: Flea Market

Montag, 18. Juli 2011

Down By The Sea

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

da hab ich doch tatsächlich auf des Wusels Handy ein paar Bilder von der Nordsee entdeckt (die Qualität lässt leider arg zu wünschen übrig).... Trotzdem viel Vergnügen damit...

Dein/ Euer Pax

Dress: Dorothy Perkins


Sonnenuntergang

Sonnenaufgang


First Dress on Stage

Sonntag, 17. Juli 2011

Black And White

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

wie bereits schon ein paar Mal erwähnt habe ich inzwischen England als Quelle für schöne, trendige Mode in größeren Größen entdeckt. Hier mein neuster Coup fürs Wusel...

Dein/ Euer Pax

Dress: Wallis
Cardigan: New Look
Necklace: H&M
Shoes: Deichmann