Zusammenarbeit mit uns

Unser Blog ist klein aber fein. Wir bloggen hauptsächlich über Plus Size Fashion, beschäftigen uns aber auch mit den Themen Nachhaltigkeit, Plastikalternativen und bewussten Konsum. Wir freuen uns natürlich über Anfragen bzgl. Kooperationen, möchten aber des Wusels Gesicht und Körper nicht als Werbefläche verheizen, denn das passt nicht zu uns. Unser Ziel ist es nicht auf Biegen und Brechen Kooperationen und kostenlose Produkte einzuheimsen, sondern einen Blog zu führen der uns und anderen Freude bereitet. Wir bleiben authentisch und arbeiten nur mit Firmen zusammen die zu uns und unserem Stil passen! Da es immer mehr Anfragen ohne Kennzeichnung gibt, verpflichten auch wir uns inzwischen unseren Lesern gegenüber zur Transparenz. Gesponserte Produkte werden somit dementsprechend gekennzeichnet und entsprechende Links werden immer mit “nofollow” gekennzeichnet.
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben dann kontaktieren Sie uns unter: lettersfrommywardrobe@yahoo.de

Media-Daten

(Stand 10.04.2015):  
60+ Follower über Bloglovin
40+ Follower über Google Friend Connect
70+ Fans bei Facebook
600+ Follower bei Instagram
& weitere anonyme Leser
Gründungsdatum des Blogs: 23.05.2011
169+ Beiträge, 530+ Kommentare
Tägliche Seitenaufrufe/Besucher: bis zu 300
Monatliche Seitenaufrufe/Besucher: bis zu 2.800

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen